Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Eckernförde - Auf geparkten Lkw geprallt

27.11.2019 - 12:51:34

Polizeidirektion Neumünster / Eckernförde - Auf geparkten Lkw ...

Eckernförde - 191127-4-pdnms Auf geparkten Lkw geprallt

Eckernförde. Leicht verletzt wurde der Fahrer (70) eines VW Golf, als er Dienstag (26.11.19, 16.30 Uhr) in der Riesebyer Straße einen am Straßenrand geparkten Lkw übersah und auf diesen auffuhr. An dem Golf entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 27.000 Euro geschätzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4451781 Polizeidirektion Neumünster

@ presseportal.de