Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Obs

E-Scooter letzten Endes doch versichert, aber...

24.07.2020 - 12:47:20

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / E-Scooter letzten Endes ...

Neustadt/Weinstraße - Die Funkstreife der Polizei Neustadt war sich zunächst nicht sicher, ob an einem in der Exterstraße gesichteten E-Scooter ein Versicherungskennzeichen angebracht war. Eine Kontrolle war somit die Folge. Entgegen der ersten Vermutung durfte festgestellt werden: Alles ok mit der Versicherung. Jedoch ging deutlicher Alkoholgeruch vom 28-Jährigen Nutzer des Gefährts aus. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,06 Promille. Da ansonsten keine Fahrauffälligkeiten festgestellt worden waren, kam der junge Mann mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren davon.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4661022 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de