Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Durchgeführte Kontrollen erfolgreich

26.11.2019 - 19:11:27

Polizeidirektion Kaiserslautern / Durchgeführte Kontrollen ...

Lauterecken - Kräfte der Polizei führten am Montagvormittag in Lauterecken und Umgebung mehrere stationäre Verkehrskontrollen durch. Teilweise konnten Mängel an den kontrollierten Fahrzeugen festgestellt werden, zudem wurden auch mehrere Personen wegen nicht angelegtem Sicherheitsgurt oder der Nutzung des Mobiltelefons während der Fahrt mit einer Geldstrafe verwarnt. Ein Mann fiel gar mit 1,3 Promille auf. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4451306 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de