Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Durch Schlag ins Gesicht verletzt

06.10.2019 - 09:51:41

Polizeidirektion Kaiserslautern / Durch Schlag ins Gesicht ...

Meisenheim - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein 18-jähriger Mann verletzt worden. Ein 19-jähriger schlug dem 18-jährigen in der Fußgängerzone in Meisenheim vor einer dortigen Lokalität im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung ins Gesicht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, dem 19-jährigen droht nun ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de