Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dülmen, Vollenstraße, Schloßpark / Raub unter Litauern

22.11.2019 - 11:26:45

Polizei Coesfeld / Dülmen, Vollenstraße, Schloßpark/ Raub unter ...

Coesfeld - Zwei wohnungslose Litauer im Alter von 27 und 34 Jahren sind offenbar in Dülmen miteinander in Streit geraten. Eine Zeugin fand den Älteren am frühen Freitagmorgen (22.11.) um 03.20 Uhr blutüberströmt im Schloßpark an der Vollenstraße in Dülmen. Der Mann vermisste seine Brieftasche. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Im Rahmen der Fahndung fanden Polizisten den Jüngeren und nahmen ihn vorläufig fest. Er hatte Blutanhaftungen. Die näheren Tatumstände werden derzeit ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4447048 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de