Polizei, Kriminalität

Dülmen, Münsterstraße / Autofahrer unter Drogeneinfluss

05.11.2018 - 14:36:24

Polizei Coesfeld / Dülmen, Münsterstraße / Autofahrer unter ...

Coesfeld - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte die Polizei bei einem 21-jährigen Sendener feststellen, dass er unter Drogeneinfluss stand. Der Sendener wurde am Sonntag, gegen 03.40 Uhr, von Polizisten angehalten und überprüft. Im Rahmen seiner Überprüfung ergaben sich Anhaltspunkte auf einen Drogenkonsum. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagt.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de