Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dülmen, L 600, Autofahrer nach Unfall verletzt

12.10.2019 - 08:26:32

Polizei Coesfeld / Dülmen, L 600, Autofahrer nach Unfall verletzt

Coesfeld - Am 11.10.19, 14:55 Uhr fuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen die L 600 in Richtung Merfeld. Ausgangs einer Kurve verlor der Autofahrer die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und landete schließlich im Straßengraben. Durch den Unfall wurde der Lüdinghausener verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Auto musste anschließend abgeschleppt werden.

OTS: Polizei Coesfeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6006 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6006.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

@ presseportal.de