Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dülmen, Hüttenweg / Im Laden getrunken, aber nicht bezahlt

10.01.2020 - 10:36:25

Polizei Coesfeld / Dülmen, Hüttenweg/Im Laden getrunken, aber ...

Coesfeld - Erst bediente sich ein unbekannter Mann am Donnerstagabend (9.1.20) am Getränkeregal eines Supermarktes am Hüttenweg. Dann trank er seine Beute vor Ort. Allerdings flüchtete er gegen 18.05 Uhr, ohne zu bezahlen.

Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und rund 1,75 Meter groß sein. Das verbliebende Haar seiner Halbglatze ist schwarz. Er trug ein blaues T-Shirt, eine graue Jogginghose und hatte einen osteuropäischen Sprachakzent. Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4488160 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de