Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dülmen, Halterner Straße / Bekifft Auto gefahren

22.06.2020 - 16:51:45

Polizei Coesfeld / Dülmen, Halterner Straße/Bekifft Auto gefahren

Coesfeld - Gegen 10.20 Uhr endete am Montagmorgen (22.6.20)die Drogenfahrt eines 37-jährigen Autofahrers aus den Niederlanden. Polizisten kontrollierten ihn auf der Halterner Straße in Dülmen. Ein Drogentest war positiv. Auf der Wache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Die Beamten untersagten ihm zudem die Weiterfahrt. Weil er eine Sicherheitsleistung hinterlegte, konnte der Fahrer im Anschluss die Wache wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4631038 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de