Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dülmen, Dernekamp / Unter Drogen Unfall gebaut

26.07.2020 - 09:27:27

Polizei Coesfeld / Dülmen, Dernekamp/ Unter Drogen Unfall gebaut

Coesfeld - Ohne seinen Führerschein muss ein 22-jähriger Dülmener in der nächsten Zeit auskommen. Der junge Mann war mit seinem Wagen am Samstagmittag (25.07.) um 12.18 Uhr von Hiddingsel in Richtung Dülmen unterwegs und bog nach rechts in Richtung Rödder ab. Dabei geriet er vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit ins Rutschen und schob einen Findling in die Hecke eines Hauses. Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Bei der Unfallaufnahme schöpften die Polizisten den Verdacht, dass der Dülmener unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Drogentest verlief positiv, so dass die Beamten die Entnahme einer Blutprobe veranlassten und den Führerschein des Unfallfahrers sicherstellten. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4661954 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de