Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dülmen-Buldern, Autofahrer unter Drogeneinfluss

24.11.2019 - 03:16:27

Polizei Coesfeld / Dülmen-Buldern, Autofahrer unter Drogeneinfluss

Coesfeld - Am Samstag, 23.11.2019, 22.40 Uhr, wurde ein 29 Jahre alter Autofahrer aus Dülmen im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Dülmen-Buldern, Weseler Straße, angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Eine entsprechende Anzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 http://coesfeld.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6006/4448456 Polizei Coesfeld

@ presseportal.de