Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Drohmails gegen Zweibrücker Grundschule

08.11.2019 - 17:41:29

Polizeidirektion Pirmasens / Drohmails gegen Zweibrücker ...

Zweibrücken - Am späten Freitagvormittag gingen bei der Polizei Zweibrücken zwei Drohmails die Albert-Schweitzer-Grundschule in Ernstweiler betreffend ein. Als Präventivmaßnahme beendete die Schulleitung den Unterricht vorzeitig. Die Kriminalpolizei Pirmasens wurde in die Ermittlungen eingeschaltet, die in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Zweibrücken zu einem 35jährigen Tatverdächtigen aus dem Landkreis Südwestpfalz führten. Mit der Tat konfrontiert räumte er ein, die Drohmails verfasst zu haben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Das Motiv des Täters ist Gegenstand der andau-ernden Ermittlungen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de