Polizei, Kriminalität

Drogenverdacht bei Motorradfahrer

13.09.2018 - 09:56:35

Polizeiinspektion Northeim/Osterode / Drogenverdacht bei ...

Bad Lauterberg - 37445 Walkenried, Poststraße Mittwoch, 12.09.2018, 22.00 Uhr

Bad Lauterberg (han) Ermittlungen gegen einen 38 jährigen Motorradfahrer hat die Polizei Mittwochabend eingeleitet. Der aus Walkenried stammende Mann war gegen 22.00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Poststraße gefahren, obwohl er vermutlich Drogen genommen hatte. Weil er auch nicht im Besitz eines Führerscheines ist, das Motorrad nicht versichert war und ein falsches Kennzeichen angebracht war, wurde das Motorrad beschlagnahmt.

OTS: Polizeiinspektion Northeim/Osterode newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57929 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57929.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Lauterberg Leitung

Telefon: 05524/963 0 Fax: 05524/963 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

@ presseportal.de