Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Drogenmühle in der Jackentasche

06.11.2019 - 16:51:37

Polizeipräsidium Westpfalz / Drogenmühle in der Jackentasche

Kaiserslautern - Weil er an einer Körperverletzung in der Münchstraße beteiligt war, haben Polizeibeamte am Dienstagmorgen einen Mann kontrolliert. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurden seine Sachen nach entsprechenden Dokumenten durchsucht. Dabei kam in seiner Jackentasche ein sogenannter "Grinder", wie er zum Zerkleinern und Vermengen von Tabak mit Haschisch oder Marihuana verwendet wird, zum Vorschein. An dem Grinder befanden sich Anhaftungen, bei denen es sich um Reste von Marihuana handeln dürfte. Der Gegenstand wurde sichergestellt.

Der Mann wurde schließlich als 42-Jähriger ohne festen Wohnsitz identifiziert. Auf ihn kommt eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de