Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Drogenfahrt führt zur Festnahme

10.10.2019 - 11:06:42

Polizei Hagen / Drogenfahrt führt zur Festnahme

Hagen - Ein 31-jähriger VW Caddy-Fahrer geriet am Mittwochabend, 23:30 Uhr, auf der Eckeseyer Straße in eine Verkehrskontrolle der Hagener Polizei. Er konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Seine Augen wiesen Auffälligkeiten auf und seine Hände zitterten. Ein Drogenvortest verlief positiv, so dass ein Arzt eine Blutprobe auf der Polizeiwache Innenstadt entnahm. Da der Mann keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte und keine Sicherheitsleistung hinterlegen konnte, nahmen die Polizisten ihn vorläufig fest.

OTS: Polizei Hagen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30835 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30835.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Michael Siemes Telefon: 02331/986 15 11 Fax: 02331/986 15 19 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

@ presseportal.de