Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Drogen sichergestellt

28.07.2020 - 12:07:34

Polizeidirektion Landau / Drogen sichergestellt

Germersheim - Die Polizei Germersheim führte am Montag in der Zeit von 16 - 22 Uhr Kontrollen im Stadtgebiet Germersheim durch. Bei vier Personen konnten im Verlauf der Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Bei zwei weiteren Personen konnte jeweils ein Schlagstock aufgefunden werden, der verbotswidrig mitgeführt wurde. Diese wurden ebenfalls sichergestellt. Die Besitzer der Betäubungsmittel erwartet eine Strafanzeige. Gegen die Besitzer der Schlagstöcke wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/9580 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4663668 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de