Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Dreister Ladendieb

03.10.2019 - 15:21:24

Polizeidirektion Landau / Dreister Ladendieb

Edesheim - Am Mittwoch, 02.10.2019 gegen 18:35 Uhr entwendete ein 26 jähriger Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße Waren im Nah und Gut Kissel-Markt in Edesheim, indem er diese in einer Papiertüte verstaute und den Laden in Richtung Bahnhof verließ. Die eingesetzten Beamten konnten den Mann zunächst fußläufig verfolgen und schließlich im Bereich der Gleise stellen. Das Diebesgut in Höhe von 50 EUR konnte sichergestellt werden. Der Mann darf sich nun wegen Ladendiebstahls und wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr verantworten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Nicole Weber Polizeiinspektion Edenkoben Telefon: 06323-9550

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de