Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Dreister Handtaschendieb gesucht

16.08.2019 - 11:06:40

Polizeipräsidium Hamm / Dreister Handtaschendieb gesucht

Hamm-Heessen - Opfer eines dreisten Diebstahls wurde am Donnerstag, 15. August eine 47-Jährige an der Palzstraße. Gegen 16 Uhr beabsichtige sie das Einfamilienhaus zu verlassen und öffnete die Haustür. Anschließend ging sie jedoch nochmal zurück in den Hausflur. Diese Situation nutzte der Dieb- er lief in das Haus, entwendete die Handtasche aus dem Hausflur und floh anschließend mit seinem weißen Herrenfahrrad in Richtung Ahlener Straße. Der Tatverdächtige ist zirka 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose und eine schwarze Kappe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de