Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Dreiste Unfallflucht auf Parkdeck

11.06.2019 - 15:21:38

Polizei Gütersloh / Dreiste Unfallflucht auf Parkdeck

Gütersloh - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bislang unbekannter BMW-Fahrer beschädigte am Sonntagnachmittag (09.06., 15.10 Uhr) auf dem Parkdeck an der Schulte-Mönting-Straße beim Rangieren ein geparktes Motorrad.

Das Motorrad fiel nach dem Zusammenstoß auf den Boden und war nicht mehr fahrtüchtig.

Der Motorrad-Fahrer hatte sich bereits fußläufig von seinem Fahrzeug entfernt, als er einen lauten Knall hörte und zum Parkdeck zurückeilte.

Der unbekannte BMW-Fahrer teilte ihm mit, dass er an sein Motorrad gestoßen sei und verließ im Anschluss den Unfallort in unbekannte Richtung, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Motorrad-Fahrer notierte sich das Kennzeichen des unfallflüchtigen BMW-Fahrers und verständigte die Polizei.

Die Ermittlungen zu dem unbekannten BMW-Fahrer wurden eingeleitet und dauern an.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de