Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall zwischen Wustrow und Dierhagen

09.01.2020 - 16:26:32

Polizeiinspektion Stralsund / Drei Verletzte bei Verkehrsunfall ...

Ribnitz-Damgarten - Am heutigen Donnerstag ereignete sich gegen 11:00 Uhr auf der Landesstraße 21 zwischen Wustrow und Dierhagen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personenkraftwagen und ein Lastkraftwagen beteiligt waren.

Ein 77-Jähriger aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen, der in Fahrtrichtung Wustrow unterwegs war, wollte nach ersten Erkenntnissen Höhe Dierhagen Ost mit seinem PKW Honda einen LKW Iveco überholen. Dabei stieß der PKW Honda mit einem entgegen kommenden PKW BMW zusammen, kollidierte dann mit dem LKW, drehte sich und landete letztlich im Straßengraben. Der Fahrzeugführer des PKW Honda sowie seine 76-jährige Beifahrerin und Ehefrau erlitten schwere Verletzungen und wurden durch Rettungskräfte ins Krankenhaus nach Rostock gebracht. Der 50-jährige BMW-Fahrer aus Hamburg erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls zu weiteren Untersuchungen in ein Rostocker Krankenhaus gebracht.

Alle beteiligten Fahrzeuge waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Die Fahrbahn musste während der Verkehrsunfallaufnahme und für die anschließende Bergung der Fahrzeuge für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund Mathias Müller Telefon: 03831/245-205 E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/4487787 Polizeiinspektion Stralsund

@ presseportal.de