Polizei, Kriminalität

Drei Einbrüche auf der Kranichstraße

08.08.2018 - 16:28:30

Polizei Mönchengladbach / Drei Einbrüche auf der Kranichstraße

Mönchengladbach - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde auf der Kranichstraße in zwei Häuser und eine Wohnung eingebrochen.

Betroffen sind zwei nebeneinander liegende Häuser. Während der oder die Einbrecher an einem der Häuser vergeblich an einem Wohnzimmerfenster hebelten, schafften sie es, am Nachbarhaus ein Fenster aufzuhebeln und einzusteigen. Aus diesem Haus wurden Bargeld und Schmuck gestohlen.

Aus einer Wohnung, deren Terrassentüre zum Durchlüften geöffnet war, wurden Bargeld, eine Spielekonsole und eine kleine Musikbox gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222 Fax: 02161/29 10 229 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

@ presseportal.de