Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dorsten: Unbekannter Mann überfällt Tankstelle

04.10.2019 - 15:06:36

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Unbekannter Mann ...

Recklinghausen - Am Mittwoch, gegen 22:30 Uhr, bedroht ein unbekannter Täter den Mitarbeiter einer Tankstelle an der Hervester Straße mit einer Schusswaffe. Der Mitarbeiter hatte die Tatstelle gerade abschließen wollen. Der Unbekannte forderte Bargeld aus der Kasse. Mit der Beute flüchtete er in unbekannte Richtung. Zur Beschreibung des Täters konnte lediglich angegeben werden, dass er seine Anweisungen in englischer Sprache gab.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de