Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dorsten: Über Fuß gefahren und geflüchtet

22.06.2020 - 13:41:23

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Über Fuß gefahren und ...

Recklinghausen - Am Sonntag gegen 20:20 h ist ein 37-Jähriger aus Dorsten leicht verletzt worden, als ein Auto über seinen Fuß fuhr. Der Wagen kam aus der Straße Wittenbrink und bog über einen Verbindungsweg in die Straße "Im Wauert" ein. Der 37-Jährige war dort zu Fuß unterwegs. Das Auto wurde nach dem Unfall nicht angehalten, sondern fuhr weiter. Der Dorstener wurde zur abmulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Fahrer des Autos dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4630561 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de