Polizei, Kriminalität

Dorsten: Mann wird bei Pedelec-Unfall schwer verletzt

09.08.2018 - 10:47:29

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Mann wird bei ...

Recklinghausen - Auf der Clemens-August-Straße hat es am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 59-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte vom Biberweg auf die Clemens-August-Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit kam von links ein 67-jähriger Pedelec-Fahrer aus Dorsten, der auf dem Radweg unterwegs war. Der Fahrradfahrer stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden. Es entstand geringer Sachschaden am Pedelec.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de