Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dorsten: Fahrradfahrerin stürzt und verletzt sich

05.11.2019 - 12:26:34

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Fahrradfahrerin ...

Recklinghausen - Am Montagmorgen, gegen 08:00 Uhr, fuhr ein 49-jährige Radfahrerin aus Dorsten auf dem gemeinsamen Fuß-/Radweg an der Hervester Straße in Richtung B58. Als eine unbekannte Frau aus einem Ladenlokal lief, bremste die Radfahrerin stark ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stürzte sie und verletzte sich leicht. Die 49-Jährige sprach die Fußgängerin noch an. Diese entfernte sich allerdings unerlaubt mit einem Auto von der Unfallstelle. Das amtliche Kennzeichen konnte abgelesen werden. Es entstand kein Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de