Polizei, Kriminalität

Dorsten: Auffahrunfall auf B58 mit zwei Verletzten

05.10.2018 - 12:16:34

Polizeipräsidium Recklinghausen / Dorsten: Auffahrunfall auf B58 ...

Recklinghausen - Auf der Weseler Straße/B58 hat es am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte nach links in den Galgenkamp abbiegen. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das Auto der 41-Jährigen. Der Wagen der 41-Jährigen wurde durch den Aufprall noch gegen einen Baum geschleudert. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt. Der Schaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de