Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Dornhan) Einbrecher an der Haustüre 15.01.20

16.01.2020 - 16:36:31

Polizeipräsidium Konstanz / Einbrecher an der Haustüre ...

Dornhan-Weiden - Ein unbekannter Einbrecher hat in der Nacht zum Mittwoch im Dornhaner Stadtteil Weiden versucht, das Schloss an der Haustüre eines Wohnhauses zu überwinden. Gegen 2 Uhr bemerkte die Bewohnerin auffällige Geräusche an der Haustüre. Sie ging aber zunächst davon aus, dass ein Familienmitglied gerade dabei war, die Haustüre aufzuschließen. Da die Geräusche an der Tür aber ungewöhnlich lange dauerten und sie deswegen aufstand, entfernte sich der Täter. Bei dem Einbruchsversuch entstand kein Schaden. Eine Beschreibung des Unbekannten liegt der Polizei nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4494109 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de