Polizei, Kriminalität

(Donaueschingen) Fehlalarm im Sägewerk

09.11.2018 - 12:46:47

Polizeipräsidium Tuttlingen / Fehlalarm im ...

Donaueschingen - Am Donnerstagabend, kurz nach 18:30 Uhr, hat in der Bregwerkstraße eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es zu keinem Brand gekommen war. Überprüfungen ergaben, dass der Alarm losging, weil vermutlich auf der Toilette im Bereich der Sozialräume geraucht wurde. Neben der Polizei war die Feuerwehr Donaueschingen mit 25 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.

gez. Lorraine Cattarius

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de