Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Dörpen - Zwei Verletzte bei Fahrradunfall

29.05.2021 - 09:57:39

Dörpen (ots) - Am Freitagnachmittag ist es auf dem Radweg an der B70 in Dörpen zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern gekommen. Ein 19-jähriger Mann aus Neubörger war gegen 17.15 Uhr in deutlichen "Schlangenlinien" in Richtung Herbrum unterwegs. Dabei stieß er mit einer entgegenkommenden 52-jährigen Frau aus Wippingen zusammen. Beide stürzten. Die Frau kam mit leichten Blessuren davon, während der 19-Jährige schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Weil Hinweise auf eine deutliche Alkoholisierung des Mannes vorliegen, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4b2fcd

@ presseportal.de