Polizei, Kriminalität

Dörpen - VW Golf auf Parkplatz beschädigt

11.02.2019 - 14:31:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Dörpen - VW Golf ...

Dörpen - Am vergangenen Freitag kam es zwischen 15:45-16:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein dort abgestellter VW Golf wurde an der Beifahrertür beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 600 Euro. An der Windschutzscheibe des beschädigten VW wurde ein Zettel mit einem Namen hinterlassen. Der Verfasser der Notiz sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer Pressesprecherin Telefon: 0591 87 - 204 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de