Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dörpen - Pkw beschädigt

30.06.2020 - 13:31:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Dörpen - Pkw ...

Dörpen - Am Freitag kam es gegen 10.30 Uhr in Dörpen zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines braunen VW Golf plus parkte zur genannten Zeit sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Discounters an der Hauptstraße. Als er wieder zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden hinten rechts an der Stoßstange fest. Dieser Schaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Der Verursacher hatte sich vom Unfallort entfernt, ohne sich mit dem Geschädigten in Verbindung zu setzen. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Papenburg (04961/9260) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4638506 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de