Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Dinslaken - Unbekannter Mann wurde vom Zug erfasst -

12.06.2019 - 07:51:36

Kreispolizeibehörde Wesel / Dinslaken - Unbekannter Mann wurde ...

Dinslaken - Dienstag gegen 21.52 Uhr wurde ein bisher unbekannter Mann in Dinslaken in Höhe des Bahnüberganges Holtener Straße / Hügelstraße von einem ICE erfasst. Der Mann verstarb an der Unfallstelle. Der Zug war in Richtung Arnheim unterwegs. Der Bahnverkehr wurde für ca. 2 Stunden und 20 Minuten unterbrochen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Wesel dauern an.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65858 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65858.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1121 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

@ presseportal.de