Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Feuerwehr

Dinslaken - Einen unruhigen Dienst verzeichneten die Kolleginnen und Kollegen der Wachabteilung 2.

10.10.2021 - 07:54:18

FW Dinslaken: Hohes Einsatzaufkommen für Rettungsdienst und Feuerwehr. In der Zeit von Samstag morgen 8:00 Uhr, bis Sonntag morgen 8:00 Uhr, wurden die drei Rettungsgwagen der Feuerwehr Dinslaken zu 38 unterschiedlichen Notfällen alarmiert. In zehn Fällen war der Einsatz eines Notarztes notwendig. Fünf mal rückte das Hilfeeistungslöschfahrzeug der Hauptwache zu "First Responder" Einsätzen aus. Hier leistete die Besatzung medizinische Hilfe bis zum eintreffen eines Rettungswagen, der von den Feuerwehren Duisburg, Oberhausen und Wesel entsandt wurde. In der Nacht zu Sonntag mussten zudem um 3:20 Uhr fünf brennende 120L - Müllbehälter an einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt gelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Heiko Reiter
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: heiko.reiter@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cf003

@ presseportal.de