Feuerwehr, Brand

Dinslaken - Die Feuerwehr Dinslaken wurde am gestrigen Abend gegen 21:30 Uhr zu einem Laubenbrand in die Kleingartenanlage Buchenstraße alarmiert.

10.11.2022 - 08:19:21

FW Dinslaken: Gartenlaubenbrand im Averbruch. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Dach und Teile im Außenbereich einer Gartenlaube. Durch die schnell eingeleiteten Löschmaßnahmen konnte ein Übergreifen auf weitere Gartenlauben verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Nachdem der Brand gegen 22:35 Uhr gelöscht war, konnten die Einsatzkräfte der Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Hiesfeld wieder zu ihren Standorten einrücken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Dirk Bosserhoff
Telefon: 02064 / 6060-132
E-Mail: dirk.bosserhoff@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51e173

@ presseportal.de