Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Diez - Personenkontrollen -

09.10.2019 - 13:26:26

Polizeidirektion Montabaur / Diez - Personenkontrollen -

Diez - Am Dienstag (08.10.2019) wurden im Bereich Diez durch Zivilstreifen der Polizeiinspektion Diez Personenkontrollen durchgeführt. Hierbei mussten mehrere Strafanzeigen und Ordnungswidrigkeiten erfasst werden.

Bei einer dreiköpfigen Gruppe stellte sich nachmittags heraus, dass gegen einen 49 Jahre alten Mann aus dem Bereich Diez ein Geldhaftbefehl vorlag. Dieser konnte durch Begleichung des ausgewiesenen Betrages abgewendet werden. Ein 32-jähriger aus der Gruppe wurde nach der Feststellung, dass gegen ihn zwei Haftbefehle vorlagen, der JVA Diez überstellt. Der dritte Mann, 35 Jahre alt, führte Marihuana mit sich.

Bei der Überprüfung einer Gruppe von Jugendlichen/Heranwachsenden am frühen Abend in einer Tiefgarage in der Wilhelmstraße ergab sich der Verdacht, dass alle vier mit Cannabis in Verbindung stehen könnten. Daher wurden sie auch als Beschuldigte belehrt.

Bei weiteren Kontrollen wurden noch mehrere Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz festgestellt. Hierunter fallen das Rauchen von Tabak, die Abgabe von Spirituosen an Minderjährige u. a. Die Gegenstände wurden sichergestellt und können von den Erziehungsberechtigten bei der Polizei abgeholt werden.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez Tel.: 06432/6010 E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de