Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dießem / Lehmheide: Unbekannter stiehlt Pizzataxi - Zeugen gesucht

22.07.2020 - 17:32:21

Polizeipräsidium Krefeld / Dießem/Lehmheide: Unbekannter stiehlt ...

Krefeld - Am Dienstag (21. Juli 2020) wurde einem Pizzalieferanten das Auto gestohlen.

Der Pizzabote stellte sein Auto um 23:30 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus auf der Gladbacher Straße ab, um dort Pizza auszuliefern. Er parkte mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem rechten Fahrstreifen, ließ den Zündschlüssel stecken und den Motor laufen. Als er zwei Minuten später wieder aus dem Haus kam, war das Auto, sein privater Pkw, verschwunden.

Die Polizei sucht nach Zeugen. Der rote Toyota Yaris war auf der Gladbacher Straße in der Nähe der Leysnerstraße abgestellt. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (340)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 https://krefeld.polizei.nrw/ Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4659455 Polizeipräsidium Krefeld

@ presseportal.de