Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Dieseldiebstahl in Oberhonnefeld

19.11.2019 - 17:36:37

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Dieseldiebstahl in Oberhonnefeld

Oberhonnefeld - In der Nacht vom 14.11. auf den 15.11.2019 kam es zu dem Diebstahl von ca. 400 Litern Diesel auf dem Gelände der Firma Hans K. Schmitt und Co.KG in Oberhonnefeld-Gierend. Durch unbekannte Täter wurden die Tankverschlüsse an zwei abgestellten LKW aufgebrochen und der Kraftstoff abgepumpt. Evtl. wurden die Täter hierbei durch Insassen vorbeifahrender Fahrzeuge bei der Tat gesehen, die Polizei Straßenhaus bittet daher um Benachrichtigung, sollten entsprechende Beobachtungen gemacht worden sein. Hinweise an die Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de