Polizei, Kriminalität

+++ Diepholz- Auffahrunfall +++

17.04.2018 - 16:41:41

Polizeiinspektion Diepholz / +++ Diepholz- Auffahrunfall +++

Diepholz - +++ Diepholz- Auffahrunfall +++

Am Montagmorgen,16.04.2018, gegen 7:20 Uhr ereignete sich in der Sullinger Straße ein Auffahrunfall zwischen vier Autos. Ein 50-jähriger Fordfahrer aus Rehden, ein 31-jähriger Kia-Fahrer aus Wetschen, eine 25-jährige Mazda-Fahrerin aus Rehden und ein 39-jähriger Audifahrer aus Rehden befuhren die Sulinger Straße in dieser Reihenfolge. Als die Fahrzeugkolone verkehrsbedingt halten musste, erkannte der Audifahrer dies zu spät und fuhr auf den Mazda auf. Der Madza wiederum schob den anderen, davor befindlichen Autos zusammen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 7 500 Euro.

+++ Bassum - Diebstahl aus landwirtschaftlichen Zugmaschinen +++

Von Sonntag, 15.04.2018, 17 Uhr bis Montag, 16.04.2018, 10:30 Uhr kam es in Bassum zu einem Diebstahl aus zwei landwirtschaftlichen Zugmaschinen. Die unbekannten Täter drangen hierzu gewaltsam in die Gerätescheune, in welcher die landwirtschaftlichen Traktoren verschlossen standen, ein, entriegelten die Traktoren gewaltsam und entwendeten aus den Innenräumen die GPS-Computer sowie das Parallelfahrsystem und die dazugehörige Antenne. Es entstand ein Schaden in Höhe von 8 200 Euro.

+++ Syke/Schnepke - Diebstahl von zwei Krafträdern aus Lagerhalle +++

In dem Zeitraum von Samstag, 14.04.2018, 14 Uhr bis Montag,16.04.2018, 17 Uhr wurde in einer Lagerhalle in Syke-Schnepke eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die rückwärtige Tür der Lagerhalle auf und entwendeten hieraus zwei Krafträder. Der Gesamtschaden beträgt 56 000 Euro.

+++ Bruchhausen-Vilsen - Zusammenstoß im Kreisverkehr zwischen 53- jährigem Autofahrer und 19-jährigem Mopedfahrer +++

Am Montag, 16.04.2018, kam es in der Bassumer Straße gegen 13:30 Uhr zu einem Zusammenstoß im Kreisverkehr zwischen einem 53-jährigen Fordfahrer aus Schwarme und einem 19-jährigen Mopedfahrer aus Bruchhausen-Vilsen. Der 53-Jährige fuhr von der Bassumer Straße in den Kreisverkehr ein. Hierbei übersah er den bevorrechtigten, im Kreisverkehr befindlichen, Mopedfahrer. Beim Ausweichmanöver stürzte der 19-Jährige und verletzte sich leicht. Der Sachschaden beträgt etwa 250 Euro.

+++ Staffhorst - Motorradfahrer stürzt durch Fußball +++

Bereits am Sonntag, 08.04.2018, kam es in der Siedenburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Gegen 14:20 Uhr befuhr ein 66-jähriger Mann aus Bruchhausen-Vilsen mit seinem Motorrad die Siedenburger Straße. Auf Höhe des Sportplatzes wurde sein Motorrad durch einen Fußball getroffen, woraufhin der 66-Jährige mit seinem Motorrad stürzte. Der Ball wurde zuvor durch einen 20-jährigen Fußballer versehentlich durch ein Lücke im Zaun des Fußballplatzes geschossen. Der Motorradfahrer verletzte sich durch den Unfall leicht,am Motorrad entstand Totalschaden.

OTS: Polizeiinspektion Diepholz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68439 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68439.rss2

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104) Mobil: 0152/09480104 www.pi-dh.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!