Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Diebstahl von Werkzeugen aus Handwerkerfirma

26.06.2020 - 14:36:47

Polizeidirektion Kaiserslautern / Diebstahl von Werkzeugen aus ...

Konken - Unbekannte Täter brechen in der Nacht zum Donnerstag in die Lagerhalle einer Zimmerei in der Erlenhöhe ein. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Gelände und anschließend in die Halle. Hierbei dürfte kurzfristig nicht unerheblicher Lärm erzeugt worden sein. Dort wurden mehrere Räume sowie abgestellte Fahrzeuge durchwühlt. Es wurden Werkzeuge entwendet. Die genaue Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter der Telefonnummer 06381/919-0 oder per E-Mail unter pikusel@polizei.rlp.de entgegen. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel 06381/919-0 E-Mail pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4635479 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de