Polizei, Kriminalität

Diebstahl von Mähgeräten

10.09.2018 - 19:51:36

Polizeidirektion Kaiserslautern / Diebstahl von Mähgeräten

Ginsweiler (Kreis Kusel) -

Am Montagnachmittag waren Schrotthändler in Ginsweiler unterwegs. Um 14:45 Uhr wurden in der Bergstraße mehrere Arbeitsgeräte entwendet. Ein aufmerksamer Anwohner beobachte als ein Pritschenwagen vorm Haus seines Nachbarn stand. Die beiden Insassen verstauten Mähgeräte auf der Ladefläche und fuhren davon. Dabei handelte es sich um zwei Rasenmäher und eine Motorsense, welche in einer Garageneinfahrt standen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter Telefonnummer 06382/9110.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de