Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

+++ Diebstahl und Sachbeschädigung in Kleingartenanlage +++

06.11.2019 - 13:56:43

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / +++ Diebstahl ...

Oldenburg - In der Zeit zwischen Montagabend und Dienstag, 17 Uhr, kam es in der Kleingartenanlage am Niedersachsendamm zu mehreren Straftaten. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgekommen und bittet um Zeugenhinweise (Telefon 0441/790-4115).

Unbekannte Täter hatten zunächst eine Metalltür beschädigt, um sich auf diese Weise Zugang zur Kleingartenanlage zu verschaffen. Anschließend brachen sie ein hölzernes Tor auf und drangen in eine Gartenlaube ein, aus der sie jedoch nichts entwendeten. Als die Täter die Tür einer weitere Laube aufhebelten, hatten sie offenbar mehr Erfolg: hier entwendeten sie Gartengeräte und Werkzeug im Wert von mehreren Hundert Euro. (1317282)

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Pressestelle Stephan Klatte Telefon: 0441 790 4004 E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

@ presseportal.de