Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Diebstahl - Unbekannter entwendet Portemonnaie aus Umkleide

05.11.2019 - 13:01:40

Kreispolizeibehörde Herford / Diebstahl - Unbekannter entwendet ...

Herford - (kup) Am Sonntag (3.11.), in der Zeit zwischen 9.04 Uhr und 9.15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter das Portemonnaie eines Mannes aus der Umkleidekabine einer Schwimmhalle. Der 17-jährige Besitzer hatte seine Geldbörse in der Umkleide abgelegt. Als er kurz darauf bemerkte, dass er sie liegen gelassen hatte, begab er sich in die Kabine. In der kurzen Zwischenzeit hatte ein Unbekannter das Portemonnaie samt persönlicher Dokumente und Bargeld sowie einer Geländezugangskarte, entwendet. Es entstand geringer Sachschaden. Hinweise auf den Täter nimmt die Direktion Kriminalität unter 05221 - 888 0 entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Herford newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65846 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65846.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford Pressestelle Herford Telefon: 05221 888 1250 E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

@ presseportal.de