Polizei, Kriminalität

Diebstahl eines hochwertigen Pkws

04.11.2018 - 11:31:30

Polizeipräsidium Mainz / Diebstahl eines hochwertigen Pkws

Bodenheim - Zu einem Diebstahl eines Mercedes-Benz Geländewagens kam es am Samstag Abend gegen 21:13 Uhr in der Straße Lange Ruthe in Bodenheim. Der schwarze Pkw, der an beiden Seiten und hinten mit einem Firmenlogo beklebt ist, wurde durch unbekannte Täter auf unbekannte Weise geöffnet und weggefahren. In unmittelbarer Nähe zur Tatörtlichkeit befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten und fand eine Geburtstagsfeier statt, so dass es möglich ist, dass der Täter durch Zeugen gesehen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Oppenheim (06133 933-0).

OTS: Polizeipräsidium Mainz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117708 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117708.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz Polizeiinspektion Oppenheim Telefon: 06133 933-0 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de