Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Diebstahl eines Fahrzeuges in Ribnitz-Damgarten

13.06.2019 - 16:56:45

Polizeipräsidium Neubrandenburg / Diebstahl eines Fahrzeuges in ...

Ribnitz-Damgarten - In der gestrigen Nacht ist in Ribnitz-Damgarten durch bisher unbekannte Täter ein Multivan entwendet worden.

Der VW T6 stand auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses in der Straße An der Mühle. Am gestrigen Abend, gegen 18:00 Uhr wurde es dort noch gesehen. Am heutigen Morgen gegen 09:00 Uhr wurde der Diebstahl des weißen Transporters festgestellt.

Der weiße Van, welcher im Mai 2018 seine Erstzulassung erhielt, hat das Kennzeichen NVP-DB888 und einen Wert von über 42.000 EUR.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108747 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108747.rss2

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink Polizeipräsidium Neubrandenburg Pressestelle Telefon: 0395/5582-2040 E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

@ presseportal.de