Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Diebstahl aus Schuhgeschäft

07.10.2019 - 07:56:37

Polizeidirektion Trier / Diebstahl aus Schuhgeschäft

Morbach - Am Freitag, dem 04.10.2019, 14:00 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter männlicher Täter, aus dem Ladengeschäft Schuhmaxx in Morbach, ein Paar Herren-Turnschuhe.

Der Täter flüchtete im Anschluss in Richtung des Wasgau-Marktes in Morbach, wo er von einem Mitarbeiter des Schuhmaxx gestellt werden konnte. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden. Hiernach flüchtete der Täter erneut in unbekannte Richtung.

Die Polizei fragt: Wer hat sich zu dem oben genannten Zeitpunkt am Wasgau-Markt befunden und diesen Vorgang beobachtet?

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Morbach oder jede andere Polizeidienststelle.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier Polizeiinspektion Morbach Hochwaldstraße 33 54497 Morbach Telefon: 06533-9374-0 E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

@ presseportal.de