Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Diebstahl aus PKW

04.10.2019 - 11:16:24

Polizeidirektion Pirmasens / Diebstahl aus PKW

Zweibrücken - Am 3.10.2019, zwischen 07.30 Uhr und 09.15 Uhr, kam es in der Helmholtzstraße zu einem Diebstahl aus einem unverschlossenen PKW. Dieser war in einer Garage abgestellt, die Zugangstür war aber ebenfalls unverschlossen. Entwendet wurden Zigaretten, eine EC-Karte und ein Garagentoröffner. Gesamtschaden ca. 60 Euro. Im Vorfeld wurde eine verdächtige Person gesehen, die folgendermaßen beschrieben wird: Männlich, ca. 170 cm groß, muskulös, schwarze Nike-Weste, blonde Haare. Zeugenhinweis erbeten.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de