Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Diebstahl aus Firmentransporter

26.06.2020 - 12:01:34

Polizei Braunschweig / Diebstahl aus Firmentransporter

Braunschweig - Braunschweig, Volkmarode 24.06.2020 - 25.06.2020

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stellte ein 47-jähriger Braunschweiger den Lieferwagen seines Arbeitgebers auf seinem Grundstück in Volkmarode ab.

Als er am nächsten Morgen zurück zum Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde.

Aus dem Innenraum des Transporters wurde ein Baustellenradio und Werkzeug entwendet.

Vermutlich hatte sich der Täter, zum Einschlagen der Scheibe, ein Werkzeug aus dem Carport des Geschädigten genommen.

Erst später stellte der Braunschweiger fest, dass sein Mountainbike ebenfalls entwendet wurde. Dieses hatte er hinter seiner Garage abgestellt.

Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11554/4635097 Polizei Braunschweig

@ presseportal.de