Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Diebstahl aus einer Teichanlage

09.08.2019 - 10:11:27

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Diebstahl aus einer Teichanlage

Meinborn - Seit Juni 2019 wurde eine Teichanlage im Reilbachtal in Meinborn mehrfach von unbekannten Tätern heimgesucht. Die Täter zerstörten mehrfach den Zaun und verschafften sich so Zugang zu dem Grundstück. Dort entwendeten sie einen Rasenmäher, ein Stromaggregat und einen amerikanischen Briefkasten. Zudem wurden aus dem Teich größere Mengen Fisch gestohlen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de