Polizei, Kriminalität

Diebstahl aus Baustellenbereich

09.10.2018 - 17:31:39

Polizeipräsidium Westpfalz / Diebstahl aus Baustellenbereich

Otterbach (Kreis Kaiserslautern) - Auf einer Baustelle in der Lauterstraße haben sich Diebe herum getrieben. Am Montagmorgen fiel den Mitarbeitern der verantwortlichen Baufirma auf, dass zwei Metall-Auffahrrampen verschwunden sind. Diese befanden sich auf einem umzäunten Bereich der Baustelle, der zudem mit einem Schloss gesichert war.

Wie die Täter in diesen Bereich eindringen und die Rampen stehlen konnten, ist noch unklar. Die Tatzeit war vermutlich über das verlängerte Feiertagswochenende.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die zwischen dem 2. Oktober, 17 Uhr, und dem 8. Oktober, 9 Uhr, im Baustellenbereich gesehen wurden, nimmt die Polizeiinspektion 1 unter Telefon 0631 / 369 - 2150 gern entgegen. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de