Polizei, Kriminalität

Diebespaar steckt Parfüm ein

05.11.2018 - 17:36:47

Polizeidirektion Pirmasens / Diebespaar steckt Parfüm ein

Pirmasens - Am verkaufsoffenen Sonntag, gegen 17:30 Uhr, wurde ein 21-Jähriger mit seiner 18-jährigen Freundin dabei beobachtet, wie sie in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße einen Parfüm-Flakon einsteckten. Weil sie sich nicht ausweisen konnten, wurde die Polizei hinzugerufen. Die konnte bei der Durchsuchung der Kleidung der Frau das Parfüm wieder auffinden. Zusätzlich fanden die Beamten in der Hosentasche des 21-Jährigen eine kleine Menge Haschisch. Gegen die beiden laufen nun Ermittlungen wegen Ladendiebstahls und Besitz von Betäubungsmittel.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de